CHARITY SHOPPING

GUTES TUN BEIM ONLINE SHOPPEN

Charity Shopping ist eine Möglichkeit beim Online-Einkauf zusätzliche Einnahmen für gemeinnützige Vereine zu generieren - ganz ohne Mehrkosten. Die jeweilige Charity-Shopping-Plattform erhält eine Provision für jeden vermittelten Einkauf bei einem Onlinehändler. Einen bestimmten Prozentsatz davon führt sie dann an die angegebene gemeinnützige Einrichtung ab. Das ist eine schöne Gelegenheit sogar beim Online-Einkauf etwas für unsere Kinder zu tun.

Mitmachen ist ganz einfach. Beginne Deinen Einkauf mit einem Klick auf einen der unten angegebenen Links zu Amazon oder Schulengel. So stellst Du sicher, das Du am Charity-Shopping-Programm teilnimmst und Spenden für unseren Verein generierst. Informiere gerne auch Verwandte und Freunde über diese Möglichkeit, denn auch hier gilt: je mehr mitmachen, desto mehr können wir für unsere Kinder erreichen.

Amazon.smile

Amazon gibt 0,5 Prozent der Einkaufssumme Deiner qualifizierten Amazon.smile-Käufe an uns weiter. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Du kennst. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Unterstütze unseren Verein und beginne Deinen Einkauf auf smile.amazon.de durch einen Klick auf das Amazon.smile-Logo. Heute. Morgen. Übermorgen. Am liebsten jedes Mal, denn so unterstützt Du mit jedem Einkauf auf Amazon unseren Förderverein und damit die Kinder der Kita Regenbogenland.

schulengel.de

Bereits mehr als 1.900 Onlineshops sind dem Portal Schulengel angeschlossen. Bei all diesen Shops kannst Du einkaufen und Gutes tun, denn Du spendest mit jedem Einkauf bei diversen Modeshops, Einrichtungshäusern, Hotelbuchungsplattformen und vielen mehr.
Das funktioniert ganz einfach. Vor Deinem Kauf gehst Du auf die Internetseite schulengel.de
Dort wählst Du den Internet-Shop aus, in dem Du einkaufen möchtest. Und natürlich als Einrichtung die Du unterstützen möchtest den Förderverein Kita Regenbogenland Linden e. V.. Bei jedem Deiner Einkäufe werden so bis zu zwölf Prozent der Gesamtsumme an uns gespendet!

1. Förderverein Kita Regenbogenland Linden e. V. bei schulengel.de auswählen
2. Auf der Profilseite des Fördervereins oben links auf „Einrichtung unterstützen“ klicken
3. Entscheiden, ob Du mit oder ohne Registrierung fortfahren möchtest
4. Lieblings-Shop finden und einkaufen