SO KANNST DU UNS UNTERSTÜTZEN

WERDE MITGLIED

Sei dabei und werde Teil unseres Vereins. Jedes Mitglied unterstützt - ob Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen und Institutionen. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Denn viele Hände schaffen mehr als nur ein paar.

Der Mitgliedsbeitrag ist frei wählbar, beträgt jedoch mindestens 12 Euro im Jahr.

SPENDEN - AUCH OHNE MITGLIEDSCHAFT

Unabhängig von einer Mitgliedschaft kannst Du unseren Förderverein jederzeit durch eine Geld- oder Sachspende unterstützen. Selbstverständlich kommen alle Spenden ausschließlich den Kindern der Kita Regenbogenland zugute. Da wir ein anerkannter gemeinnütziger Verein sind, stellen wir Dir gerne auf Anfrage eine Spendenquittung aus.

UNSERE BANKVERBINDUNG
Volksbank Mittelhessen
IBAN  DE82 5139 0000 0081 3363 00
BIC   VBMHDE5F

oder direkt per PayPal spenden

CHARITY SHOPPING

Durch Charity Shopping kann man ganz einfach zusätzliche Einnahmen für gemeinnützige Vereine generieren. Die jeweilige Charity-Shopping-Plattform erhält eine Provision für jeden vermittelten Einkauf bei einem Onlinehändler. Einen bestimmten Prozentsatz davon führt sie dann an die angegebene gemeinnützige Einrichtung ab. Das ist eine schöne Gelegenheit sogar beim Online-Einkauf etwas für unsere Kinder zu tun.