UNSER VEREIN

Der Förderverein Kita Regenbogenland Linden e. V. wurde im Mai 2022 gegründet. Wir befinden uns also am Anfang einer großartigen Reise voller Wachstum, Erfahrungen und Erfolgen während dieser die Kinder stets im Mittelpunkt stehen.

Unser Ziel ...

... ist es zahlreiche Projekte in der Kita zu unterstützen und zu realisieren.
... ist es durch finanzielle Mittel zur Erneuerung und Ergänzung von pädagogischem Material beizutragen.
... ist es den Kindern individuelle Förderung und Unterstützung zu ermöglichen.
... ist es projektbezogene Arbeiten und Aktionen für die Kinder zu finanzieren.
... ist es Veranstaltungen, wie Feste, Märkte oder Ausflüge durch unsere tatkräftige Unterstützung zu planen, zu organisieren und zu realisieren.

Unser Ziel sind glückliche Kinder!

Mit diesen Zielen vor Augen folgen wir unserer Vision den Kindern der Kita Regenbogenland noch buntere, fröhlichere und einzigartige Kindergartenjahre zu ermöglichen.

Als große Gemeinschaft arbeiten wir eng mit dem Team des Kindergartens und dem Elternbeirat zusammen. Durch regelmäßige Treffen stellen wir sicher, dass alle Vorschläge, Anliegen und Wünsche gehört und durchdacht werden.

DAS SIND WIR